Temperaturen rauf – Kappe auf!

IMG_2095

Der Wetterbericht ist ja mal klasse. Und trotz der derzeit unangenehmen Gegebenheiten der aktuellen Lage darf man seinen Spaziergang wahrnehmen. Wie wir wissen, ist die Kopfbedeckung bei Sonne und der dazu gehörenden UV-Strahlung sehr zu Empfehlen.

Entsprechend der Lust wieder raus zu kommen und unterwegs zu sein darf es jetzt auch was mit Farbe sein. Lasst uns fröhlich bleiben.

Zu kaufen gibt es das gute Stückhier. Oder klick auf das Foto.

1 Kommentar

  1. Hallo:) schone Seite .ich (Hebamme) gebe den Mutzenratschalg durchweg ausserdem bzgl.Thema Mittelohrentzundung ! das ist einer der Hauptgrunde, warum gerade Babys und Kleinkinder eine Mutze tragen sollten auch bei lauem Wetter. ?? Denn wenns Baby schreit und schreit, denken alle oh der Bauch, oh die Zahne . Nein. OH DIE OHREN aber keiner merkt es und dann hats Kind Schmerzen und Qual, bis mal einer an ne Ohrenentzundung uberhaupt nur denkt. VG

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s