Gore-Tex für das Frühjahr – Geschützt vor Regen, Wind oder Sonne

Sturmtief Sabine treibt draußen ihr Unwesen und da kommt man doch auf die Idee euch darüber zu informieren, dass es auch für die kommende Jahreszeit sehr sinnvolle Kopfbedeckungen mit Gore-Tex gibt.Wegener-Gore-Tex-Base-Cap-blau-hauptbildWie auch aus bei der Winter-Gore aus Wolle handelt es sich hier um beste Qualität aus dem Hause Wegener aus Lauterbach. Erstklassige Verarbeitung der Produkte ist natürlich garantiert.

Wegener-Gore-Tex-Base-Cap-beige-HauptbildDie Gore-Tex Membrane sorgt auch bei diesen Kappen und Hüten für die Atribute regendicht, winddicht und atmungsaktiv. Bester Schutz vor schwerem Wetter also, bei angenehmem Tragekomfort.Wegener-Gore-Tex-Base-Cap-schwarz-hauptbildZusätzlich bieten diese Mützen und Hüte einen zertifizierten UV-Schutz als Lichtschutzfaktor 40+. Die Artikel bieten also auch einen sehr guten Sonnenschutz. HuWegener-Gore-Tex-Angler-Hut-schwarz-HauptbildHut als auch Mütze sind aus einem Oberstoff aus Microfaser gefertigt. Das macht das Material auch noch schmutzabweisend. Also ideal um draußen unterwegs zu sein.Wegener-Gore-Tex-Angler-Hut-beige-HauptbildMit einem Klick auf eines der Bilder gelangst du zu meiner Amazon Produktseite. Um draußen bei jedem Wetter aktiv zu sein.Wegener-Gore-Tex-Angler-Hut-blau-Hauptbild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s