Im Januar schon den Herbst sehen…

Wenn es jetzt schon wieder so weit ist, dass man an den nächsten Herbst denkt, ist etwas falsch, wird mancher denken.

Uns in der Bekleidungs-Branche bleibt aber nichts anderes übrig als ein halbes Jahr voraus zu planen.

Auf den Mode-Messen in Düsseldorf haben wir die neue Kollektionen für Herbst/Winter 2020/21 gesichtet.

Besonders die neuen Kreationen von Bugatti stechen ins Auge. Stilvoll, zeitlos und trotzdem frisch.

Jetzt freuen wir uns erstmal auf den Frühling. Aber alle können schon mal sicher sein, dass es auch in 9 Monaten sicher ist, dass es was gutes für den Kopf gibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s