I Call It A Klassiker – Gore-Tex

DSC_0041

Der Mann mit der Mütze empfiehlt für das nun immer kältere Wetter eindringlich die Gore-Tex Caps und Mützen der Qualitätsmarke Wegener, hier in Form der ganz klassischen Schiebermütze

Die Gore-Tex Membrane sorgt für hervorragenden Schutz vor Nässe und Kälte und ist dabei atmungsaktiv. Darüber hinaus sind alle Modelle auch noch mit Ohrenklappen ausgestattet.

DSC_0076

Auf Wunsch geht das Ganze auch in Form eines Base-Caps. Stoff, Qualität entsprechen exat dem der oben bereits präsentierten Schiebermütze.

gtschwarzhaupt

Und wer es noch ein bißchen edler mag, wählt die genauso mit Gore-Tex Ausstattung vorhandene Schiebermütze mit Applikationen an Schirm und Saum in Lederoptik.

 

Ob morgens auf dem Weg zur Arbeit an der Bushaltestelle oder auf einem Spaziergang am Strand oder sonstwo in der Natur… Jetzt ist Dank der Wegener Gore-Tex Schiebermützen und Base-Caps gewährleistet, dass sie einen kühlen, aber nicht kalten Kopf bewahren.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s