Optimaler Sonnenschutz – Die schönste Jahreszeit kann kommen

Die schönste Jahreszeit kündigt sich an. Ab morgen ist wirklich Sommer. Da gibt es dann keine Ausreden mehr.

Nach einem teilweise etwas kühlen Frühjahr waren die letzen Tage ja schon ein herrlicher Vorgeschmack.

Ich weise nur wieder darauf hin, dass es sinnvoll ist, sein Haupt vor der Sonne zu schützen. Man schützt die Haut aber darüber hinaus bewegt man sich mit einem angenehmeren Gefühl durch die Wärme, wenn man etwas UV-Schutz auf dem Haupt hat.

Mit diesen Wegener-Mützen geht das ganz stilvoll und optisch unaufgeregt. Der Steg am Hinterkopf sorgt für eine tolle Passform, die Applikationen an Schirm und am Saum sorgen für eine sachliche aber nicht langweilige Optik und der Stoff ist edel, leicht und gewährleistet einen Lichtschutzfaktor 40+

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s