Das Modewerk in Walsrode

Lobend zu erwähnen ist ein erstklassiger Herrenausstatter, bei dem ihr eine tolle Kappe bekommt, aber dazu auch ein abgestimmtes Outfit.

Dazu kann oder besser gesagt sollte man mal nach Walsrode fahren.



In Walsrode kann man in den bekannten Vogelpark gehen, aber ein Abstrecher in den Ort lohnt sich.

Vor allem, wenn Mann sich toll und erstklassig beraten einkleiden möchte. Und hierbei geht es heute mal nur am Rande um die Mütze. Die ist im Modewerk Walsrode nömlich nur eines von vielem Beiwerk, dass sich um gut aussehende Männermode dreht.

Hier bekommt man alle, und damit meine ich ALLE Größen, eine für die Größe des Ladens fast unglaubliche Auswahl von gediegen bis zum leicht ausgeflippten und erhält dazu eine erstklassige Beratung.

Das Highlight für mich: Die Ecke mit den Anzügen. Die Auswahl ist unglaublich gut und traut sich neben Klassikern auch mal den ein oder anderen ausgefallenen Anzug. Wer also für einen Anlass einen Anzug braucht, muss wissen, dass das Modewerk nicht nur im Heidekreis sondern darüber hinaus eine der ersten Adressen sein sollte.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s