Was Gutes für den Kopf bis zu den Füßen

Um an hochwertige und gleichzeitig coole Herrenmode zu kommen fehlt uns Männern oft Zeit, Lust und Überblick. Aber dafür erzähle ich denjenigen, die im Rheinischen unterwegs sind, wo es sowas abseits der großen Kaufhäuser gibt.

…nämlich bei Markus Quadflieg, dem Inhaber von Leder Schuster 1884 in Düren. Wem es nach Düren zu weit ist, der besucht ihn einfach mal bei Facebook.

Die Hut- und Mützenauswahl ist durchaus exquisit, doch damit ist nicht Schluss. Alles was du in diesem Laden findest hat Style. Angefangen mit den Schuhen…

…oder ausgefallenen Oberteilen.

Bei tollem Ambiente, toller Auswahl und toller Beratung Mann sich hier mal einen Besuch genehmigen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s