Hüte rocken…!!!

…zumindest, wenn Uwe Rathje am Start ist.

Schließlich ist Uwe eine norddeutsche Rock- als auch Hut-Legende. Wer im Norden unterwegs ist, wir ihn zu Gesicht bekommen. Etweder auf der Bühne oder auf einem seiner Hut- und Mützenverkaufsstände. …oder Uwe kombinert beides und macht den Verkaufsstand auf dem er grad ist kurzerhand zur Bühne, sollte einmal kein Kunde da sein.

Als Gitarrist der Band Meiselgeier wird seit über 45 Jahren quer durch Norddeutschland gefahren. Ob auf dem Jimmy-Hendrix-Festival auf Fehmarn oder auf den Harley-Days in Hamburg. Meiselgeier rockt…

Da das Uwe aber noch nicht genug Tour ist, geht es auch noch mit Hüten und Mützen auf Tour. Auf ganz vielen Märkten, eher aber auf jenen, die mit etwas mehr Niveau daher kommen, findet man die Verkaufsstände von Uwe Rathje, auf denen massig Kopfbedeckung für jeden Geschmack zu finden ist. …und das mit erstklassiger Fachberatung, wie man sie nur ganz selten findet.

Wer ganz großes Glück, erwischt den Uwe, wenn er grad mal keinen Kunden hat auf seinem Verkaufstand, und bekommt ein Privatstänchen gespielt.

Wer also im Norden unterwegs ist und einen schönen Landmarkt oder ein Stadtfest oder einen Weihnachtsmarkt besucht, sollte mal die die Augen auf halten. Bei Uwe bekommt man definitiv das Richtige fürs Haupt mit coolem passenden Flair.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s