Fiddler von Brixton

Wer den Elbsegler oder im allgemeinen die Schippermütze mag, aber sich fragt warum es immer nur Wolle in Marineblau sein muss, wird bei Brixton die größere Auswahl an Farben und Stoffen finden.

Das Dach der Fiddler von Brixton ist zwar etwas weiter geschnitten als die des Elbseglers, was zu etwas mehr fülle führt, aber man kann sich den Stoff in die gewünschte Richtung formen, was auch zu einer sehr coolen Optik führen kann.

Auch der Style der Fiddler ist maritim inspiriert. Aber sehr euch hier gerne mal die vielen Variationen an, die der Hersteller zu bieten hat.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s