Aus der Rolle fallen ist erlaubt…

…wenn Mann sich an einen gewissen Dresscode hält.

Ich sehe das Cap ja als den modischen I-Punkt im Herren-Outfit. Krawatten sind eben nicht mein Ding. Aber anhand der Krawatte zum Blazer oder zum Anzug kann man sehen, dass die Herrenmode immer dezent war um dann mit einem kleinen Accessoires ein Highlight zu setzen.

Ich mache das eben mit einer Mütze. Und während ich beruflich eigentlich immer mit blauem Sakko und weißem Hemd zur Jeans zu sehen bin, mache ich auf dem Kopf dann etwas besonderes.

 

Ja auch ich habe die schlichten Modelle… aber bei der echten Kleiderwahl darf man mit der Mütze etwas ausgefallenes tun. Also nur Mut…!!!

Hier unterbreite ich einfach mal ein paar Vorschläge.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s