Lass Mützen sprechen…

Die neue Sommerkollektion ist ausgeliefert und ich freue mich über meine neuen privaten Mützen. Heute am sonnigen Sonntag Teil 1 eine Bakerboy im Patchwork-Style von Bugatti.

img_1734

Ich rede ja hier auch viel von der Funktion einer Mütze. Bietet sie den ausreichenden Sonnenschutz, ist sie wasserdicht und sowas… Aber ich liebe es eben auch, mal ein Cap zu tragen, dass cool aussieht und eben gerne auch etwas ausgefallener ist.

Getreu dem Motte dieser Website kann sich Mann ein ausgefallenes Schmuckstück eben auch leisten, wenn der Rest des Outfits ruhig gehalten wird. Die Mütze als I-Punkt und veredelndes Highlight des Outfits.

Da habe ich eine Vorliebe für die Caps von Bugatti entwickelt, die nie übertrieben, aber eben doch das gewisse etwas haben.

img_1736

Erstklassige Verarbeitung ist durch den Produzenten, die Firma Wegener aus Hessen natürlich gewährleistet.

Der Patchwork-Style sorgt übrigens dafür, dass man zu der Mütze an Jacke oder Pulli, fast jede Farbe kombinieren kann. Die Mütze ist also vielseitiger als man sonst so denken mag.

So viel zu diesem neuen Lieblingsstück. Aber gemach… Ich stelle euch in den nächsten Tagen noch ein paar weitere ziemlich tolle Modelle vor.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s