Achtung! Licht von allen Seiten. Mütze auf!

Leute, die Sonne kommt raus! Herrlich!

Doch Vorsicht und Achtung! Bevor es euch der Hautarzt sagt, ist es besser, gesünder und viel billiger, wenn ich euch sage, dass es besser ist, sich etwas auf den Kopf zu setzen. Okay… Sonnencreme hilft auch, ist aber nicht so stylisch.

 

IMG_1640

Der Klassiker ist es natürlich, wenn ihr bei diesem „Brüllwetter“ erstmalig in 2018 an die See fahrt. (Das Wort „Meer“ gibt es im norddeutschen Jargon übrigens gar nicht.) Wie hier in Cuxhaven ist es das absolute Highlight im Programm des Nordsee-Besuches einen Kopf und Seele reinigenden Traum-Spaziergang durchs Watt zu machen.

Doch Obacht! Verbrennt euch, auch wenn der Seewind noch etwas kühl wirkt nicht die Rübe. Das ist sehr sehr wichtig. Also Sonnencreme einpacken und bei Eva Madra in Duhnen eine fesche Mütze kaufen.

IMG_1639

Neben der von uns allen so geliebten Schieber/Sportmütze findet ihr da auch jede Menge Standard-Programm für warm, kalt, nass, windig und eben, …naja…strahlend.

Im Watt spiegelt sich die Sonne und ballert euch von allen Seiten um die Ohren. Also tut mir den Gefallen und spart euch den Weg zum Hautarzt. Mit Sonnenschutz läuft es sich übrigens auch viel angenehmer und ihr habt in der herrlichen Natur viel mehr Zeit zum träumen. …und auch das ist wichtig.

 

DSC_0128

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s