Der große Frühlingsausbruch am Niederrhein

Wo ihr auch mal nach der kultivieren Kopfbedeckung für den Herren nachsehen könnt ist in Erkelenz bei Hut Jansen in der Kölner Straße 15.

Neben den Mützen und Hüten geht es hier auch noch um sportliche Männermode von Olymp, Brax, Alberto oder Lloyd. Während dem Blick auf die Mützen ist also auch ganz schnell die Sache mit der der dringend benötigten neuen Jeans erledigt.

Während es im Norden ja immer noch etwas kühler ist, spürt man am Niederrhein bereits den Frühling und bei Hut Jansen geht das Sortiment jetzt auch ganz klar und deutlich auf die neue Jahreszeit.

Von praktisch und dezent über stilvoll und elegant bis farbenfroh ausgefallen findet ihr hier den passenden Kopfschutz für die sonnigen Tage. Gerade im Sommer ist ja der Schutz den eine Mütze bietet nicht zu unterschätzen.

Fachlich gut beraten durch die Betreiberfamilie Dahlen und deren Mitarbeiter kommt ihr dieses Jahr mit einem stilvollen Kopfschmuck gut durch die Sonnenstrahlen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s