Inspiration auf Föhr

Die friesische Karibik ist ja immer eine Reise wert. Föhr ist ein Traum in Sonne, Wind und Wolken. Das Reizklima an der Nordsee ist ja bekannt.

…aber seinen Reiz hat auch die Inspiration durch und bei Greg Hansen in Wyk im Sandwall.

Entsprechend klimatischer Verhältnisse der Küste findest du bei Inspiration Hansen eine der besten Auswahlen in Funktionsartikeln in Norddeutschland. Wer auf Föhr den Strandspaziergang bei Wind und Wetter plant, ist gut beraten sich hier erstmal was auf die Ohren geben zu lassen. Von der Marke Wegener oder Bugatti findest du hier jede denkbare Form an Gore Tex. Base-Cap, Schiebermütze, Hut, Strickmütze… Alles da!

Darüber hinaus hat Greg Hansen aber auch jede Menge modischer Highlights von klassisch bis ausgefallen. Die Auswahl an Newsboycaps in Leder verschiedenster Ausprägung gibt einem bei betreten des Ladens sofort einen positiven Eindruck von der Qualität der feilgebotenen Ware, die in diesem Bereich hauptsächlich von Stetson stammt.

Auch Artikel aus Seide findet man in diesem Bereich, was selten zu finden, aber einmal auf den Kopf gesetzt durch Tragekomfort überzeugt.

Außerdem gibt es hier auch für die Mutigen eine Menge ausgefallener Muster. Der erfahrene Mützenträger, dem „gewöhnlich“ zu gewöhnlich ist, bekommt bei Greg Hansen das Lieblingsstück, dass in der heimischen Mützenschublade noch gefehlt hat.

Da es bei Greg, wie sollte es anders sein, schließlich sind wir an der Nordsee, maritim zugeht, gibt es neben anderen Modeaccessoirs und Taschen auch noch einige Modelle von Segelyachten, die sehr schön sind und die ich hier nicht unerwähnt lassen will.

Es passt auch ja auch schön zusammen, in der Fantasie mit der neuen Mütze auf der neuen Segelyacht in den Sonnenuntergang zu fahren.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s