Landpartie – Basthorst

Wo man auch unverhofft auf die Mütze oder den Hut stoßen kann, der eben nicht so 08/15 ist, kann sich auch auf machen ins Lauenburgische im östlichen Schleswig-Holstein.

Auf dem Gut Basthorst der Nähe von Schwarzenbeck kannst du sehr nett dein Käffchen in idyllischer Atmosphäre trinken und direkt auf dem Hof auch mal im Country-Shop van Dieren reinschauen.

Neben dem Repertoire aus gepflegter Landhausmode für Deerns und Jungs ist auch eine kleine aber feine Hut- und Mützenauswahl in dem kleinen Geschäft zu finden.

Eine Empfehlung ist es aber auch, das Gut Basthorst zu einer der zahlreichen Veranstaltungen zu besuchen. Jeder Jahreszeit entsprechend gibt es große Märkte auf dem Gelände. Highlight ist auch das alljährliche Polo-Turnier. Oder man schaut mal im Veranstaltungskalender nach dem üppigen und gleichwohl erlesenen Kulturangebot.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s