Hut Lambrecht in Heide

Die größte Auswahl an Schiebermützen in Schleswig-Holstein findet man übrigens bei Hut Lambrecht in Heide in der Friedrichstraße , der Fußgängerzone.

Neben eben dieser großen Auswahl an Hüten und Mützen von Stetson, Bugatti, Wegener, Bulani etc. kann man sich hier eben sicher sein an die beste denkbare Beratung zu geraten. Inhaberin Sigrun Voß und Sohn Jan wissen wovon sie reden und gehen ihrer Profession wirklich mit Leidenschaft nach.

Dabei findet man hier neben allen bedeutenden Mützen-Labels auch jede erdenkliche Form, und das von schlicht alltagstauglich bis hin zu etwas extravaganter. Newsboy, Bakerboy, Gatsby, Xavier, Duck, und, und, und…

Der Satz: „Mir stehen keine Mützen“ fällt hier definitiv flach. Denn bei der Top-Beratung in diesem Geschäft wird man in aller Ruhe zu der Mütze geführt, die einem wirklich steht und die man dann mit Selbstverständlichkeit liebt und trägt.

So eine Fachberatung zum Thema Hut oder Mütze will in unseren heutigen Tagen gefunden sein. Kein Kaufhaus und kein Online-Shop wird dieses Wissen über die Kopfbedeckung so darstellen wie man es hier erleben kann. Also! Der Weg nach Heide lohnt sich.

Bestellt einen lieben Gruß von mir…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s