Falkenhagen, Hamburg

Ich habe da mal eine angelegentlichste Empfehlung für alle Hamburger und Hamburg-Besucher zu machen. Hut Falkenhagen in der Schauenburger Straße in unmittelbarer Nähe zum Rathausmarkt.

Traditionsreich und trotzdem modisch innovativ findest du dort eine fantastische Auswahl an Mützen und Hüten. Der Stil ist somit erwartungsgemäß hanseatisch kühl. Warm hingegen die erstklassige Beratung mit höchster Fachkompetenz.

Bei Hut Falkenhagen findet man nämlich noch die selten gewordene Tradition des Fach-Handwerks und es gibt sogar die Möglichkeit individueller Wünsche. …schließlich hat auch Udo Lindenbergs Hut hier seinen Ursprung!!

Wer seinen Hut-oder Mützenkauf nobel-hanseatisch vollziehen möchte, kennt jetzt den Weg ans Ziel.

img_0457

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s