Es wird Frühling. Bestimmt!

Ja, es ist nochmal ganz schön kalt in Deutschland. Aber der Frühling kommt, die Sonne wird kräftiger. Grund genug sich schon mal damit zu befassen dass Mann auch in der Sonne etwas auf den Kopf setzen sollte um zu starke Bestrahlung von Kopfhaut und Gesicht abzuhalten.

…dies geschieht in unserem Fall natürlich stilvoll mit ner coolen Schiebermütze!!!

Für alle Osnabrücker ist es da doch hocherfreulich, dass Lengermann und Trieschmann endlich und erstmalig Schiebermützen für den Frühling und den Sommer anbietet, und das ab dem 1. März.

Oder man schaut schon mal bei Hutshopping rein, wo die ersten Sommercaps von Bugatti gleich den Krokussen hervor sprießen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s