Meine kleine Wegener

IMG_9534

 

Ob marine, rot, grün oder grau… Ich liebe den schlichten und schlanken Style dieser Mütze.

Dieses Modell von Wegener beeindruckt mich mit der schmalen Optik schon sehr. Wir haben ja schon seit Jahren den Trend, zu immer schlankeren Formen gesehen.

Göttmann hat die „Xavier“, Stetson hat die „Belfast“ und Wegener hat mit dieser nochmal auf sehr coole Art und Weise den Trend weiter geführt.

Einen Namen hat meine derzeitige Lieblingsmütze nicht. Bei Wegener wird klassisch mit Formnummern gearbeitet. …und das hier ist die Form 65.

Im Netz habe ich diese Mütze in genau diesem Stoff noch nicht gefunden. Eine Chance habt ihr, bei Bültel&Westhoff in Rheine, bei Hut Jansen in Erkelenz oder bei Hut Lambrecht in Heide. Fragt mal an.

In anderen Stoffen hänge ich euch hier noch ein paar andere Beispiele ran.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s